iPhone 4s – Erfahrungen

Das iPhone 4s gibt es seit Herbst 2011. Seit Herbst 2012 habe ich von der Swisscom ein iPhone 4s. Oder, besser gesagt, ich habe immer wieder eines. Denn das iPhone 4s hat es in sich: Ich brauche es fürs Geschäft. Immer wieder hören mich weder KundInnen noch Freunde, wenn ich mit ihnen reden will. Bis jetzt ist unklar: Gehen die Kopfhörer nach ein paar Tagen schon wieder nicht mehr, ist das iPhone 4s defekt oder ist es ein Software-Fehler. Einzig klar ist: Will ich mit dem iPhone 4s telefonieren, ist es Zufall, ob mich das Gegenüber hört oder nicht. Mal funktioniert es wochenlang, dann plötzlich nicht mehr. Ein paar Tage später geht alles wieder normal. Ich kann mit dem iPhone 4s telefonieren, mit oder ohne Kopfhörer, wie wenn nichts wäre. Zwischendurch ein Neustart, andere Kopfhörer, das Problem tritt sporadisch auf und ist äusserst lästig. Welche Abhilfe gibt es? Ich sehe nur die Möglichkeit, auf ein anderes Natel, Smartphone oder was auch immer zu wechseln und überlege mir ernsthaft ein Konkkurrenzprodukt zu nehmen. Haben Sie auch solche Probleme? Wie haben Sie diese gelöst? Hinterlassen Sie Ihren Bericht!

Mehr zum Thema